Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich warte auf die Heinzelmännchen...

...und das schon seit Wochen. Heute habe ich die Hoffnung aber letztendlich aufgegeben, dass sie sich um meinen Balkon kümmern.
Die letzten Wochen hat mich das Chaos dort nicht weiter gestört...entweder war es zu kalt um sich raus zu setzen oder ich war unterwegs.
Aber ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Daher war es jetzt höchste Zeit da draußen klar Schiff zu machen!
Also habe ich die sprichwörtlichen Ärmel hochgekrempelt und tatkräftig geschrubbt und umgeräumt. Im Zuge dessen musste heute auch der große Holztisch weichen. Ein kleines Exemplar reicht auch für die Kaffeetasse und kleine Snacks...lässt mir aber wesentlich mehr Platz zum Wohlfühlen!
Ich bin noch nicht ganz fertig, denn meine Holzstühle brauchen noch einen neuen Anstrich, aber ich habe schon mal probegewohnt und die Nase in ein Buch gesteckt.
Und ich muss sagen, das Wohlfühlpotenzial hat sich in ein paar Stunden enorm gesteigert! :)

Hier ein paar klitzekleine Ausschnitte und Einblicke:

 

Ich hoffe, ihr hattet auch die Gelegenheit heute noch etwas Sonne zu tanken und euch zu erholen...!  

Kommentare:

  1. was für ein schöner balkon :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich habe auch gleich mal bei dir vorbei geschaut :-)

      Löschen
  2. sehr schöne aufnahmen, mag ich sehr gerne. bitte mehr davon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fühle mich dort jetzt auch rndum wohl!
      ... und von den Aufnahmen gibt es zukünftig auch mehr :-)

      Löschen
  3. Hallo,
    Dein Balkon ist sehr schön gefunden und ich wünsche Dir viel Zeit um ihn zu genießen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke...mittlerweile blüht es auch auf dem ganzen Balkon. Urlaubsfeeling nach dem Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen