Samstag, 23. Juni 2012

Auf dem Weg ins Glück...

Morgen ist der große Tag! Sarah und Carsten heiraten kirchlich und feiern auf Schloss Auel. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das hat alle Beteiligten einige Nerven gekostet...allen voran die Braut. Aber jetzt kehrt Ruhe ein. Morgen wird hoffentlich alles wie am Schnürchen laufen, sodass es für das Brautpaar ein unvergesslich schöner Tag wird!

Mit einer gekauften Karte brauche ich Sarah natürlich nicht zu kommen. Schließlich haben wir uns oft genug kreativ ausgetauscht.
Farblich habe ich mich an die dominierende Farbe der Dekoration gehalten...Rot! Damit liege ich also definitiv richtig. Und der Stempel "Wedding wheels" von Stampin Up! passt hier auch hervorragend :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde Sie auch sehr schön! "Wedding Whels" gehört zu meinen Lieblingsstempeln...
    Ich werde zükünfig wieder öfter Karten werkeln.

    AntwortenLöschen