Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich kann es nicht sein lassen...

...und ich will es auch gar nicht! :-)
...und das ist auch gut so!

Natürlich tut sich an der Karten-Front nicht allzu viel, wenn man noch viele andere Ideen im Kopf hat.
Und zudem heiratet in 10 Tagen (der Countdown läuft) mein Schwesterchen kirchlich...da gab und gibt es auch noch eine Menge zu tun...

Aber ab und an entsteht in der heimischen Papierwerkstatt noch etwas wie dieses kleine Kärtchen, das man für verschiedene Anlässe verwenden kann.
Hier wieder in meinem geliebten grün (gut, ich muss zugeben, meine Lieblingsfarbe wechselt, je nach Stimmung), dafür in einem anderen Format.
Und der passende Umschlag darf natürlich auch nicht fehlen!



Kommentare:

  1. WOW - Grün ist ja eigentlih nicht so meins aber die Karte- wirklich mal was Anderes - hast du sehr schön gemacht :)
    Und Jaaa - noch 10 Tage!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja .. die Form gefällt mir auch gut. Das war eine Spontanidee...das sind meist die besten.
    Wie dein Hochzeitsgeschenk übrigens :-)
    Aber das siehst du erst in ein paar Tagen!!!

    AntwortenLöschen