Montag, 24. Januar 2011

CD Holder - ganz schlicht!

Bevor ich euch mein persönliches Highlight der letzen Tage zeige, möchte ich doch noch etwas vorschieben.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht... aber wenn ich für jemanden eine CD mit Musik zusammenstelle, dann hat das eine persönliche Note. DAS stecke ich dann auch nur äußerst ungern in eine 0/8/15- Plastik-Hülle!

Was muss also her??? Ein CD Holder / eine CD Hülle!!! :o)

Da die Herren der Schöpfung schlichte Varianten bevorzugen, habe ich mich zusammengenommen und diese
ganz minimalistische Hülle gefertigt.





Verwendete Materialien:
Cardstock in "Anthrazitgrau", "Flüsterweiß" und "Baiblau"
Stempel "Nur für Dich" aus dem Gastgeberinnenset "Nachgedacht"
weißes Satinband
Stempelkissen "Baiblau"



Den Deckel der Rückseite habe ich auch noch mit "Flüsterweiß" und "Baiblau" beklebt.
Dieses Stück "Baiblau" hatte ich noch übrig. Das hat mir Sarah mal mit ihrer Big Shot geprägt.
Ich hätte gerne auch die Front damit beklebt, hatte aber leider nicht genug...
Seither steht die Big Shot jetzt auch auf meiner "Wunschliste" ....

Damit man das Ganze nicht umständlich mit einem Band schließen muss, habe ich diesmal einen Klettverschluss verwendet (es soll ja schließlich schlicht bleiben).

So... und fertig!

Schnell gemacht und so passen CD und Verpackung auch zusammen...

Liebe Grüße
Angela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen