Mittwoch, 19. Januar 2011

Folder Card / Swing Card "Ein Freund ist jemand...."

Valentinstag steht bald vor der Tür... Zeit besondere Menschen wissen zu lassen, dass sie etwas Besonderes sind!
Versteht mich nicht falsch....ich finde, man sollte das das ganze Jahr über tun! :o) Der Valentinstag hat aber irgendwie besonderes Flair. Ich persönlich bin kein Freund von teuren Geschenken, gezwungen romantischen Essen, Blumen und dem ganzen Tamtam. Valentinstag ist schließlich nicht nur etwas für Verliebte!!!
Aber es gibt andere Wege.

Eine Karte zum Beispiel....

Ein Freund ist jemand,
der die Melodie
Deines Herzens kennt
und sie Dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

Wenn ich diesen Spruch lese, muss ich an einen ganz bestimmten Menschen denken und konnte einfach nicht anders, als ihn in einer Karte zu verarbeiten.



Hier die Vorderseite (mit dem Stempel "Follow your heart - it knows the way")



Und hier kann man die Rückseite mit dem Spruch sehen (und natürlich Platz für ein paar ganz persönliche Worte *g* ).

Die Maße der Karte sind
geöffnet 14,5 cm x 14,5 cm
gefaltet 14,5 cm x 10,0 cm
Verwendete Materialien:

Cardstock in
"Chili"
"Espresso"
"Savanne"
"Vanilleweiß"

Color Spritzer

Marker in "Espresso"

Stampin around "Music Notes"

"Tiny Tags"

und den Stempel " Follow your heart - it knows the way" aus dem Set "Whimiscal Words" aus der Sale-a-bration- Aktion 2010

kleine Herzstanze

Diesmal habe ich mir auch gleich eine kleine Anleitung "zurechtgepuzzlet"....
das zeige ich euch morgen.

Lieeeeeebe Grüße :o)
Angela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen