Samstag, 22. Januar 2011

Heute musste es schnell gehen...

... da musste ich auch gar nicht lange nachdenken und hab mir direkt wieder "Glück" gegriffen.

Gestern habe ich ein hübsches "Ensemble" zum Geburtstag verschenkt... Karte, Geldtäschchen und Flaschenanhänger. Leider habe ich zu spät registriert, dass ich davon noch gar kein Bild gemacht habe!
Naja...es gibt noch genug andere Sachen, die ich euch zeigen kann.

Heute diese Geburtstagskarte...








 ... und morgen noch etwas besonders Entzückendes! Lasst euch überraschen...

Ich muss jetzt ganz schnell weg. Ich bin ohnehin schon zu spät dran... und komme mir schon vor, wie das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland" ...
Lasst es euch gut gehen und verbringt, wie ich, einen schönen Abend!

Bis morgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen