Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller die 2. in 2011

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Ich finde es blöd, dass ich im Moment so wenig Zeit für Dinge habe die mir wichtig sind .
2.   Äußerst ungerne laufe ich auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben ergeben sich spontan und meist kann man sie mit Geld nicht aufwiegen .
4.   Sommer, Sonne und Meer wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich öfter mal über meinen Schatten springen .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich finde, dass bloggen eine prima Idee ist und zudem ganz viel Spaß macht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich ein ausgelassenes Treffen mit lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich gaaaaanz viel Apfelbrot essen !


Habt ihr auch Lust? Dann geht es hier lang.... Viel Spaß!!!

Kommentare:

  1. Schwestwerherz; ich hab da was für dich
    EinenAward für meinen neuen Lieblingsblog *Schmatz*

    http://sarahsdesignblog.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    Aso- ausgelassenes Treffen- von wegen ^^
    An alle die das geglauzbt haben: Wir waren bis fünf Uhr morgens tanzen und haben weit über meine Verhältnisse getrunken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und wer ist Schuld? Vanessa! *lach* Man kann sich doch nicht einfach so unter den Tisch trinken lassen....
    ICH habe jetzt erst einmal Alkoholverbot... so!
    Aber das Tanzen können wir bald wiederholen. Wie schön, dass man dich ja quasi auch von der Tanzfläche prügeln muss :o)
    ... oder Karaoke
    ... oder Essen
    ... oder sonst irgendwas!!!!

    AntwortenLöschen