Donnerstag, 4. November 2010

Stampin Up! Workshops

Wo sich besondere Menschen treffen, da passieren besondere Dinge...

Lade ein paar Freunde ein und ich zeige euch, wie ihr ganz einfach mit wenig Aufwand kleine Kunstwerke gestalten könnt.
Ob Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten oder kreative Einladungen zu Festen oder Scrapbooking ... die Möglichkeiten sind schlicht unbegrenzt!
Alle notwendigen Materiealien bringe ich natürich mit. So könnt ihr in Ruhe alles anschauen und ausprobieren... und ich stehe euch mit Rat, Tat und kreativen Ideen zur Seite.

Bei den Wokshops können natürlich auch alle Produkte bestellt werden.

Als Dankeschön erhält die Gastgeberin ab einem Warenwert von 225 Eur ein Stempelset und Gratisware im Wert von 20 Euro
Es stehen verscheidenen Stempelsets zur Auswahl, welche es exklusiv nur für Gastgeberinnen gibt.

Wenn du neugierig geworden bist, melde dich per eMail bei mir.
Ich reserviere gerne einen Termin für dich und erkläre dir alles.

made-with-love@gmx.de

Herzliche Grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen