Samstag, 27. November 2010

Jedes Jahr die gleiche(n) Frage(n)...

... ein Adventskranz oder doch lieber ein Gesteck? Große Kerzen oder doch lieber etwas Kleines? Rot? Gold? Grün? Mit Band oder ohne? Die Auswahl in den Geschäften wächst von Jahr zu Jahr und doch ist irgendwie nie das Richtige dabei. Kennt ihr das ????
Daher habe ich schon vor ein paar Jahren angefangen, mich von dieser Flut inspirieren zu lassen und mir zu Hause selbst etwas Schönes zusammen zu stellen.

Aber dieses Jahr war es zum Verzweifeln....
Die Kerzen hatte ich schn recht früh... wenigstens das stand schon mal fest. Aber mt dem Rest tat ich mir schwer. Ich wollte einfach mal etwas anderes!! Und schlicht sollte es sein... ja... aber nicht kahl!

Und dafür habe ich mich letztendlich entschieden :o)


Vielleicht werde ich die Tannenzapfen noch ein wenig mit Silber -Glitzer besprühen....


... aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.... noch einmal schlafen, dann ist es so weit...

Für welche Variante habt ihr euch denn diese Jahr entschieden?

Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Angela

Kommentare:

  1. I am sure this post has touched all the internet viewers, its really really
    fastidious paragraph on building up new website.

    Also visit my page :: lowest mortgage rates in Toronto

    AntwortenLöschen
  2. Hi there mates, fastidious article and nice
    urging commented here, I am actually enjoying by these.

    my weblog ... my explanation

    AntwortenLöschen
  3. I will immediately snatch your rss feed as I can not in finding your email subscription hyperlink or newsletter service.

    Do you've any? Kindly allow me understand in order that I could subscribe. Thanks.

    Also visit my homepage :: visit this site

    AntwortenLöschen