Mittwoch, 10. November 2010

Ein Blumenbouquet der etwas anderen Art...

Hier einmal eine "Auftragsarbeit"
Ein Kollege hat sich, für seine Frau zum Hochzeitstag, eine besondere Karte gewünscht.
Und entstanden ist dieses Blumenbouquet der etwas anderen Art....


Ich finde die 3D-Blüten besonders schön, wenn man sie in verschiedenen rot und Rosa-Tönen fertigt.
Ich habe dafür "Rotkäppchenrot", Rosenrot", "Wassermelone" und "Zartrosa" verwendet.


Durch die farblichen Schattierungen wirken sie nochviel lebendiger und ergänzen prima die Grüntöne der Karte.
Die Blüten sehen schwierig aus, sind aber ganz einfach mit dem Blütenstempel aus dem Set "Zeitlos" zu gestalten.
Eine Anleitung dafür habe ich bei Steffi Nitzpon gefunden. Wenn ihr das gerne auch einmal ausprobieren möchtet schaut doch einfach mal hier nach.

Liebe Grüße
Angela

1 Kommentar:

  1. Oh Angela, das ist ja lieb von dir und freut mich, dass die Tutorials verständlich sind. Deine Karte ist wirklich toll geworden. Was ganz besonderes :o)

    AntwortenLöschen