Mittwoch, 17. November 2010

Eine Never-ending-card

Weil ich nie wirklich nein sagen kann, wenn mich liebe Menschen bitten eine Karte für sie zu gestalten, habe ich hier noch etwas Besonderes aber vollkommen Unweihnachtliches für Euch.
Unsere "Reinigungsfee" bat mich für ihren Mann, einen passionierten LKW-Fahrer, um eine Geburtstagskarte.
Da kam mir die Never-ending-card gerade recht!


Erst nach rechts und links aufklappen...



Dann nach oben und unten...




Dann wieder nach rechts und links...





Auf der letzten Seite habe ich dann etwas Platz gelassen für ganz persönliche Glückwünsche.

Noch einmal aufklappen... nach rechts und links... und tataaaaaa




Jetzt geht es wieder von vorne los. :o)

Man kann sich diese Karte in einer Endlosschleife immer und immer wieder ansehen. Toll, oder?!

Da das hier eine "Männerkarte" ist habe ich sie nicht mit allzu viel Schnickschnack versehen. Man kann sie natürlich noch viel aufwendiger verzieren. Platz bietet sich hier genug!

Und sie ist sooo einfach nachzumachen.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zeige ich euch in den nächsten Tagen!


Liebe Grüße
Angela

1 Kommentar:

  1. Eine sehr coole Karte Angela- ich freu mich jetzt schon auf die Anleitung bzw. auf die Life Vorführung ;)
    Drück Dich

    AntwortenLöschen