Sonntag, 29. Mai 2011

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt....

 Zu zweit ins/im Glück...






Wedding Wheels ist definitiv einer meiner neuen Lieblingsstempel. Das war mir schnell klar, als ich ihn im neuen Minikatalog gesehen hab.
Er ist vielseitiger, als man auf den ersten Blick vielleicht denken mag...
Denn man kann ihn nicht nur für Hochzeitskarten und Einladungen verwenden, sondern auch gut für Hochzeitstage und Jahrestage. Und so etwas braucht man schließlich mehrmals im Jahr. :o)

Heute habe ich die Farben "Glutrot", "Savanne" und "Flüsterweiß" verwendet und meinen neuen Lieblingsstempel mit alten Lieblingsstempeln kombiniert (den Hintergrundstempel "En Francais" und die Blüten aus dem Set "Zeitlos").

Das Motiv habe ich zunächst schwarzem Embossing-Pulver bearbeitet und danach mit Transparentpapier abgedeckt. So wirkt es etwas softer. Die Blüten sind mit den großen Perlen verziert. 
Eigentlich ganz einfach wenn man mal damit angefangen hat... mit der Idee bin ich allerdings die letzten paar Tage schon "schwanger gegangen", bevor ich heute endlich Zeit hatte das Ganze umzusetzten.
Ist doch schön geworden, oder?

Kommentare:

  1. Wow was für eine edle Karte. Die sieht echt genial aus. Überhaupt hast du einen ganz tollen Stil.

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mel!

    Ich war die letzen wochen etwas unkreativ... aber jetzt wird es wieder :-)

    AntwortenLöschen