Dienstag, 24. Mai 2011

Manchmal muss es schnell gehen...

... aber das ist mit etwas Designer-Papier und Band gar nicht schwer.
Zum Glück! Denn bei uns zu Hause ist es nicht ungewöhnlich, dass mein Sohn mich mit dem Satz überrumpelt:
"Ach ja, Mama, übrigens... ich bin morgen zum Geburtstag eingeladen." Nicht, dass er das nicht schon länger wüsste, aber es reicht ja vollkommen aus, wenn ich das so knapp erfahre, meint er. Denn schließlich wünschen sich die meisten seiner Klassenkameraden schlicht Geld, weil sie gerade auf irgend etwas sparen.
Ganz nach dem Motto "Nur Bares ist Wahres."

Da muss dann zumindest die Karte was her machen... und da hat mein Kind vollstes Vertauen. Und vor Kurzem kam das dabei heraus:


Dann gibt es noch etwas Süßes mit dazu ...und meist lasse ich mir für die "Geldverpackung" auch noch etwas einfallen.
Aber das zeige ich euch ein anderes Mal :-)

Kommentare:

  1. Geniale Idee, hab ich noch nie gesehen. Echt toll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dani! Schön, dass es dir gefällt :o)

    AntwortenLöschen