Sonntag, 19. Juni 2011

Die Big Shot eignet sich auch als "Küchengerät"...

Schaut euch mal die Schmetterlinge genau an...



Vor Kurzem ist mir beim Einkaufen Esspapier in Hände gefallen. Kennt ihr das noch? Jeder, der gerne Backoblaten isst, kennt das auch :o)
Naja... ab und an hat man ja solche Blitzideen! "Esspapier ist doch schließlich auch Papier, oder? Das müsste also gehen!"
Und es geht tatsächlich!
Mit der Embosslits-Form "Beautiful Wings" aus dem Stampin' Up Minikatalog und der Big Shot ist so diese süße Muffins-Deko entstanden, die man mitessen kann.

Überlegt doch nur mal welche Möglichkeiten sich dadurch ergeben! Kindergeburtstage, Geburtstagskuchen, usw. .... hübsche Dekoration zum Mitessen ist ab sofort GAR KEIN Problem mehr!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

1 Kommentar:

  1. Was für eine geniale Idee! Da muß man erstmal drauf kommen :-)Das werde ich mir merken.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen