Freitag, 13. November 2015

Schneller Adventskalender Nr. 1

Guten Morgen ihr Lieben...

Der 1. Dezember rückt nähere und so langsam zieht bei uns die Weihnachstdeko ein. Da darf natürlich ein Adventskalender nicht fehlen! Genau genommen 4 Stück. Denn schließlich möchte jeder von uns einen Adventskalender.
An Ideen für die diesjährigen Kalender mangelt es mir sicher nicht. Und so habe ich die Tage schon mal damit angefangen.

Braucht ihr noch Inspirationen für einen Adventskalender?
Dann habe ich hier die erste Idee für euch!


Ein Adventskalender aus Streichholzschachteln.



 Die Schächtelchen wurden mit Designpapier von Stampin Up beklebt. Ihr könnt auch gut Reste verwenden, die ihr noch zu Hause habt. Alternativ macht sich Zeitungspapier auch sehr gut!
Dann nur noch die Tags von 1-24 dran etwas Band drum herum ...und fertig!





Der Adventskalender ist für meinen großen Sohn. Daher habe ich ihn schlicht und einfach gehalten.

Wenn ihr Lust und noch entsprechend Zeit habt, könnt ich die Schächtelchen natürlich noch mit mehr Schnickschnack schmücken. ;)


Die nächsten Tage habe ich noch ein paar weihnachtliche Ideen für euch....

Kommt gut durch den Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen