Samstag, 14. November 2015

Adventskalender Nr.2 und Anleitung für Sour Cream Container

Heut  kommt wie versprochen eine weiterer Adventskalender, den man ganz schnell gemacht hat.

24 Sour Cream Container angerichtet mit etwas Moos und ein paar Kugeln in einer hübschen Schale....



Ihr braucht dafür nur entsprechendes Papier, Sticky Tape und natürlich etwas zum Füllen.
Für meine Container habe ich Papier mit den Maßen 10 x 14 cm verwendet. Dann haben sie, wie ich finde genau die richtige Größe. Aber das könnt ihr natürlich variieren.
Dieses Mal habe ich das Designpapier von Stampin Up mit Packpapier kombiniert.

Ihr wisst noch nicht, wie man diese Verpackungen bastelt?
Dann findet ihr hier ein Video zur Anleitung von Sour Cream Container! :)

https://www.youtube.com/watch?v=OACRyfs-L34

Sie sind wirklich ganz schnell und einfach gemacht.

Verwendet aber auf jeden Fall Sticky Tape! Ich habe schon andere Kleber ausprobiert und geärgert, weil die Tütchen nach einiger Zeit aufgehen

Das Tape jedoch hält bombenfest!

Viel Spaß beim Basteln und habt ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen