Dienstag, 9. Juli 2013

Mit fremden Federn....

...schmücke ich mich heute.
Vor einiger Zeit habe ich diese schöne Pop-up-Karte beim Stöbern im www entdeckt, weiß aber leider absolut nicht mehr wo (wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, verlinke ich aber gerne nachträglich!).

Nun hatte ich wieder ein wenig Zeit und die passende Gelegenheit. Geburtstage gibt es schließlich immer wieder übers Jahr verteilt... also ran an Papier, Schneidebrett und Kleber.
Mehr braucht man eigentlich nicht um diesen schönen Effekt zu erzielen. :-)
Wenn man möchte, kann man natürlich noch -so wie ich- den ein oder anderen Stempel und etwas Band verwenden. Im Ganzen würde ich jedoch nicht allzu viel Schnickschnack verwenden, denn ich finde, dass es so am schönsten zur Geltung kommt!



Gerade als Männerkarte zum Geburtstag finde ich diese Karte sehr schön. Sie kommt recht schlicht daher, hat aber ein gewisses Etwas.



Ich werde sie in verschiedenen Variationen sicher noch öfter basteln. Alles was verwendet wurde findet ihr wieder im Sortiment bei Stampin UP! :-)

So und nun wünsche ich euch einen zauerhaften Sommertag! Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen...

Liebe, sonnige Grüße...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen