Dienstag, 21. Mai 2013

Zum Geburtstag....

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Das Wetter lässt ja zur Zeit wieder einiges zu wünschen übrig! Man muss schon sehr spontan reagieren um etwas von der Sonne abzubekommen...wenn sie sich denn mal heraus traut.
Ich mache das Beste daraus und vertreibe mir die Zeit noch an meinem Werktisch. Denn wenn es wirklich schön draußen ist, hält  mich drinnen nichts mehr! :-)


Diese Karte heute habe ich allerdings schon vor einer Weile gebastelt und verschenkt. Ich habe sie in der Art auf einem Blog entdeckt und direkt nachgewerkelt, weil ich sie so schon fand. Papier und Farben habe ich allerdings abgeändert, damit es besser zum Teenie-Geburtstag passt, für den sie auch gedacht war.



 Da ich zur Zeit eine Vorliebe für Fahnchen habe, wie ihr wisst, darf das hier natürlich auch nicht fehlen.


Und hier nochmal etwas näher...das Fähnchen habe ich mit einem Glue-Dot in Form gebracht und fixiert.

Ich wünsch eeuch einen guten Start in die Woche! :-)


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! Its truly awesome post, I have got much clear idea on
    the topic of from this article.

    Also visit my website Forex Reviews

    AntwortenLöschen
  3. I'm not positive the place you are getting your info, however good topic. I must spend some time studying more or figuring out more. Thanks for fantastic info I was searching for this info for my mission.

    my page ... books of ra kostenlos

    AntwortenLöschen