Dienstag, 7. August 2012

Summertime...and the living is easy...

...hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt das letzte Wochenende genauso genießen können wie ich! Denn das letze Wochenende stand ganz im Zeichen der Sonne. Sonne und gute Laune tanken, entpannen am See und laue Somerabende mit Freunden. Endlich einmal die passende Gelegenheit für Caipi-Secco.
Das Rezept habe ich vor einiger Zeit hier bei Dani (klick!) entdeckt (vielen, lieben Dank, dass ich dein Rezept hier bloggen darf! ) und war ihm schon verfallen, bevor ich es überhaupt ausprobiert hatte. Kennt ihr das? Wenn sich schon beim Lesen der Geschmack auf der Zunge einstellt, weil man gedanklich die einzelnen Zutaten zusammenfügt und man eine Ahnung hat, was dabei heraus kommt?
Das war in diesem Fall überhaupt nicht schwer!


Wenn man hinter alle Zutaten ein Sternchen setzen kann, sollte das Ergebnis dementsprechend ausfallen. :-)

Wir wurden nicht entäuscht und haben Dani dadurch einen sehr schönen, ausgelassenen Samstag Abend zu verdanken!
Hochoffiziell haben wir nun unseren Summerfavorite 2012!

Schaut doch auch mal bei Dani (klick!) vorbei. Ich finde ihr klitzeklein(es) Blog herrlich! Es hat mich schon das ein oder andere Mal erfolgreich um die Klippe "Was koche ich nur?" geschippert. Obwohl ich ursprünglich wegen der tollen Backrezepte dort hängen geblieben bin...
Auf jeden Fall ist es einen Besuch immer wieder wert!

*Angela*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen