Donnerstag, 9. August 2012

Nylonfaden-Dompteur und Perlenbändiger...

Hallo ihr Lieben....heute zeige ich euch mal wieder etwas, das nichts mit Papier und Stempeln zu tun hat. :-)

Diesen Sommer haben es mir Perlenarmbänder angetan. Besonders schön finde ich sie mit Glasperlen! Es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben und Variationen...aber leider oft auch recht teuer....
Des Öfteren habe ich mich schon dabei ertappt, wie ich sie genau in Augenschein genommen und dann wieder zurückgelegt habe, weil sich ganz leise der Gedanken in meinen Kopf geschlichen hat :"Das kann ich mir auch selbst machen!"
Es hat den großen Vorteil, dass ich alle Elemente selbst aussuchen und die kleinen Schätze genauso gestalten kann, wie ich das möchte. Angefangen bei der Größe, Farbe und Variante der Perlen über die Zusatzelemente bis hin zur Länge...

Zum Aufwärmen habe ich mit etwas ganz einfachem angefangen:



Ja, ich weiß...es sind nicht gerade die Sommerfarben, dafür passen sie zeitlos ins ganze Jahr... ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist mal ein Geburtstagsgeschenk auf das es sich gelohnt hat zu warten :) Ich trag sie nur noch- mag sie gar nicht mehr ausziehen und nach nur 3 Tagen die ich sie nun hab lieb ich sie bereits ;) *drück dich knutsch dich knus dich*

    AntwortenLöschen