Mittwoch, 19. September 2012

Schneegestöber....

...um diese Jahreszeit??? Ja..und zwar in unserem Wohnzimmer!!!

Nachdem jetzt endlich meine Bestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von SU eingetroffen ist, konnte ich einfach nicht länger warten. Jahreszeit hin oder her...

Die Bigz Form "Schneeflocken" hat es mir nämlich besonders angetan. Denn man kann sie nicht nur für allerlei Karten und Layout-Varianten brauchen, sondern auch kleine Dekorationen zaubern.Wie diese hier:





Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen. Was freue ich mich darauf, wenn ich endlich wieder vernünftige Bilder machen kann!



Viele Grüße... Frau Holle :)

1 Kommentar:

  1. Hey Frau Holle ;
    sieht klasse aus ;)
    wie genau das geht darfst du mir dann zeigen, wenn ich in zwei Wochen bei Dir bin.
    Drück dich
    Deine Stampin'UP! Marie ;)

    AntwortenLöschen