Mittwoch, 12. Oktober 2011

Birthday wishes mit French Foliage

Es gibt immer wieder Stempel-Sets die man mehr mag als anderer. Zugegeben...die Auswahl fällt manchmal schwer (zumindest mir) :-), aber dieses Set gehört absolut dazu.Und außerdem passt es so schön zur Jahreszeit!

Hier mal wieder eine "Auftragskarte" zum Geburtstag. Schließlich gibt es im Oktober nicht nur Halloween!








Gestempelt habe ich mit der Baby-wipe-Technik. Die Schrift ist mit weißem Embossingpulver bearbeitet.
Und am Ende hat mir die Karte so gut gefallen, dass ich sie gerne selbst behalten hätte.

Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag (auch wenn die Wetterfrösche etwas anderes sagen)....

Kommentare:

  1. was, noch kein Kommentar zu dieser wunderschönen Karte?! Ich hab sie extra im Reader noch auf "ungelesen" gelassen, weil mich deine Idee so inspiriert hat :-)
    Das glaub ich dir, dass es schwierig war so eine tolle Karte zu verschenken, aber es bleiben uns zum Glück ja immer noch die Foto´s!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Und mittlerweile gibt es sie auch nocheinmal in anderen Farben :-)

    AntwortenLöschen