Montag, 22. August 2011

Der Sommer ist bunt.... und Blüten auch...

... auf ganz vielen verschiedenen Blog habe ich nun schon ganz viele verschiedene Blumen und Blüten gesehen.

Steffi bastelt gerne welche aus Papier und bei Jenni dürfen Sie auch gerne mal aus Stoff und Filz sein. Also habe ich mich inspirieren lassen und jetzt mal selbst dran gemacht.

Und so sieht das Ergebnis aus :-)



Ich habe Filz in "Chilirot" und "Glutrot" verwendet und Nesselstoff dem ich den Hintergrundstempel "En Francais" aufgedrückt habe. Und natürlich dürfen Bänder und Knöpfe nicht fehlen...
Mittlerweile ist es wirklich verrückt...egal wo ich hingehe, egal was ich in Händen halte... ich denke in SU-Farben! Der Filz ist natürlich nicht von SU. Aber es ist definitiv "Chilirot" und "Glutrot"!(leider kann man das auf dem bild nicht genau erkennen) :-)
Nicht schlecht für ein Erstlingswerk, oder?

Schlaft gut!

1 Kommentar: