Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller # 77

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zum Frühstück  hat es heute morgen leider nicht mehr gereicht. Ich wollte gar nicht heraus aus meinem Bett .
2.  Das Wochenende steht endlich vor der Tür und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist mir äußerst unangenehm .Vor allem, weil ich die Entschuldigung noch vor mir habe.
4.  Ich will eigentlich nur in die Sauna bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert , dass ich einige Dinge so sträflich vernachlässigt habe in letzter Zeit .
6.   Ich weiß ganz genau was ich mir wünsche :o) wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesigen Wäscheberg... sonst habe ich bald nichts mehr zum Anziehen im Schrank, morgen habe ich den ganzen Tag mit Familie und Freunden  geplant und Sonntag möchte ich in die Sauna !

Achtung, Freitags-Füller machen süchtig!
Wenn ihr auch einmal mitmachen wollt, geht es da lang. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen